Frage von GleamOfLights, 66

Musik von windows Laptop über Itunes aufs Iphone?

Ich habe mir auf meinen Windows LapTop ITunes geladen und mein Handy gekoppelt. Aber ich kann in keinster Weise Musik auf mein Handy spielen. Ich kann Playlists erstellen, aber sie einfach nicht auf das Iphone ziehen! Ich glaube in den letzten vier Stunden hatte ich schon zwei Tobsuchtanfälle, weil es einfach nicht funktioniert. Kann mir bitte jemand sagen, was ich noch machen könnte? Ich habe schon mit dem Support telefoniert, aber der Mensch am Telefon hatte auch keine Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte. Und aus irgendeinem Grund sind meine Sprachmemos jetzt in meiner Musikbibliothek und meine Musik (die ich schon früher drauf hatte) jetzt bei meinen sprachmemos.

Hilfe, ich verzweifle noch.

Antwort
von Peter83774, 50

Du musst zuerst die Musik in iTunes importieren und dann dein iPhone per Usb-Kabel anschliessen und sycronisieren. Eigentlich ziemlich selbsterklärend, dazu gibt es im Internet auch viele Step-by-step Anleitungen... Einfach mal nach "iTunes Musik synchronisieren" oder was ähnlichm googeln...

Antwort
von tuep333, 43

Apple ist halt ein drecks Verein.

Kommentar von GleamOfLights ,

Das hilft mir jetzt trotzdem sonderlich wenig, da ich mich auch nach diesem überaus hilfreichem Kommentar noch damit rumschlagen muss, aber danke.

Kommentar von tuep333 ,

kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten