Frage von Lena2609, 28

Musik von Windos PCs aufs IPhone6s?

Wenn ich meinen Windos pc anmache und dies mit meinem IPhone verbinde, zeigt es immer nur meine Bilder an, mehr nicht. Habe keine weitere Auswahlmöglichkeiten. Wie kann ich das ändern?

Antwort
von Jonathan2015, 6

Das läuft beim iOS anders als bei Android. Ich empfehle dir iTunes zu nutzen, dort kannst du jede Musik die du auf deinem PC hast in iTunes laden und von iTunes auf dein Handy.
LG

Antwort
von mick27, 8

Syncios ist auf jeden Fall ne Empfehlung wert
Benutz ich ständig und du kannst wirklich jede Datei von Fotos zu Sprachmemos übertragen...

Antwort
von iPAULTECH, 17

Probiere es mal mit Copy Trans oder iTunes :) das verwende ich und das sind Super Programme

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Mit iTunes macht man das

Antwort
von NikoGamingxHD, 14

Du kannst da verschiedene Programme verwenden. Ich verwende z.B. Media Monky

Antwort
von Lance3015, 9

brauchte iTunes für

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten