Frage von Kittiiiiiiiii, 34

Musik von von iphone löschen?

Hallo, ich kann zwar meine musik auf meinem Handy löschen, jedoch werden sie immer wieder draufgeladen, sobald ich mein handy am PC anschließe. das nervt >.< wie bekomme ich das nun hin, dass ich mein handy zwar anschließen kann aber dann NICHT ständig die alten lieder, die ich eh schon längst auf dem iphone gelöscht habe, draufgeladen werden? PS: ich weis , dass man in itunes haken machen kann, welches album synchonisieert werden soll und welcges nicht hilft aber alles nichts wenn ich die haken raus mache... :( danke im vorraus :*

Antwort
von enia23m, 34

Sonst probier es doch mal ohne Synkronisation.
Du kannst iTunes öffnen und zusätzlich deinen Ordner, wo du die Musik generell speicherst. Und statt mit iTunes zu synchronisieren, lädst du die Musik einfach durch Drag-and-Drop in dein Handy und verwaltest ein paar Mal alles manuel.
Drag-and-Drop meint, dass du die Musik aus dem geöffnetem Ordner nimmst und "einfach" in dein Handy via iTunes ziehst.
Kannst es nach ein zwei Mal ja wieder mit Synchronisieren versuchen.
Handy neu starten und iTunes-Update könnte vielleicht auch helfen :)

Kommentar von Kittiiiiiiiii ,

aber wenn ich es nicht mit der syncho mache, bekomme ich keine neuen lieder drauf :/

Kommentar von enia23m ,

Die musst du manuel draufziehen, das meine ich ja mit Drag and Drop!

Antwort
von stefanh212, 20

Das musst du bei iTuens am Computer deaktivieren.Indem du bei Ituens dein iPhone auswählst und dann auf Syncronisation klickst dort findest du die Möglichkeit das abzuschalten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten