Frage von xara99, 84

Musik von SD Karte plötzlich gelöscht?

Ich wollte heute morgen Musik hören, angeblich wurde der Titel abgespielt aber es war nichts zu hören. Als ich daraufhin das Handy (Android) neu gestartet habe, war der gesamte Music Ordner von meiner SD Karte gelöscht und von meinen rund 1000 Liedern nur noch 10 übrig, unzwar die, die auf dem Handy gespeichert sind. Kann mir irgendjemand helfen? Was ist passiert? Ich bin 100% nirgendwo aus versehen auf löschen gegangen, ich habe wie gesagt mein Handy direkt neu gestartet und danach war alles weg. Bilder und Videos sind übrigens noch da.

Antwort
von teutonix1, 55

Versuchs mal hiermit:

http://www.computerbild.de/download/Recuva-430405.html

Antwort
von Mepodi, 65

Jetzt bloß kein Veränderungen vornehmen!

SD Karte einfach mal in PC stecken und das machen:

http://praxistipps.chip.de/sd-karte-geloeschte-bilder-wiederherstellen_38598

Kommentar von xara99 ,

Dankeschön, hat zwar nur teilweise geklappt aber besser als nichts.

Antwort
von severin83, 60

Setzt die Karte mal neu ein. Wenn das auch nichts bringt schau mal ob du sie am PC anbringen kannst. Wenn es dort dann geht ist es ein Android Problem. Wenn es nicht geht dann sind wohl die Lieder leider weg...

Kommentar von Mepodi ,

Noch lange nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community