Frage von TonimagsEhrlich, 66

Musik von Pc auf iPhone 5 synchronisieren?

Also, wie bereits oben erwähnt habe ich ein iPhone 5. Ich wollte meine Musik vom Pc (Kein Mac) auf mein Handy machen und das habe ich gemacht, indem ich mir auf den Pc iTunes geladen habe und dann wurde meine Musik automatisch auf das Handy übertragen. Problem ist, dass die Musik, die ich NACH diesem ersten Synchronisieren, auf meinen Pc downloadete jetzt nicht auf meinem Handy gespeichert wird. Vorerst, habe ich mir ein 3-monatiges Deezer Abonnement gekauft, aber meine Frage ist: Kann ich trotzdem irgendwie meine Musik vom Pc auf mein iPhone 5 synchronisieren? :/

Danke im Voraus!

Antwort
von mm78pr, 46

das sollte mit iTunes eigentlich sehr gut funktioneren, sobald ich das Gerät mit iTunes verbinde und auf Syncronisation klicken werden die aktuell auf dem PC befindlichen Songs auch auf den iPhone angelegt.

Kommentar von TonimagsEhrlich ,

Synchronisieren tuts ja, doch ist eben meine neu heruntergeladene Musik dann nicht aufm Handy.

Kommentar von mm78pr ,

Die Dateien liegen auch in den von iTunes kontrollierten Ordnern ? Die Ordner die auf Änderung geprüft werden kann man ja in den iTunes Settings angeben.

http://prntscr.com/9myi5o   so siehts bei mir aus, wie kann ich da genau auf irgendwelche Einstellungen gelangen?

Kommentar von mm78pr ,

die 287 Titel auf dem Bild sind deine gesamten Musikdateien die du auf dem PC in iTunes hast , inklusive der neuen die du heruntergeladen hast , richtig ? Dann sollten diese auch nach dem syncronisieren auch auf dem iphone zu finden sein.

Ist schon seltsam das es bei dir nicht so ist ... da bin ich dann leider auch überfragt.

Eigentlich habe ich 315 Titel auf meinem Pc deshalb :/ Trotzdem danke, dass du es versucht hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community