Frage von LisLisLis100, 26

Musik von Nickelback CD aufs Handy laden geht irgendwie nicht ?

Hey ich möchte gerne meine originale gekaufte nickelback CD auf mein Handy ziehen. Habe es auch schon probiert. Ich habe die CD kopiert auf meinen PC aber es war in WMA Datei. Warum habe ich die Lieder mit Hilfe einer App in eine MP3 Datei umgewandelt. Und dann aufs Handy gezogen doch das Problem ist entweder sind die Lieder nur ein paar Sekunden lang oder es spackt die ganze Zeit also Stockt beim abspielen. Hat jemand von euch eine Lösung? Da ich die Lieder sehr gerne auf meinem Handy haben möchte :( Danke schon mal im voraus.

Antwort
von Helfen2016, 13

Wie hast du die Lieder von der CD auf den PC kopiert, einfach vom Ordner heraus? 

Spielen die Lieder nach dem Kopieren am PC normal ab?

Hast du mal versucht die wma-Datei am Handy zu wiedergeben?

Kommentar von LisLisLis100 ,

Es gab ein Feld wo dann angezeigt hat CD kopieren. Nach dem kopieren spielen sie auf dem PC normal ab. habe sie mit der WMA Datei auf dem Handy probiert abzuspielen kam aber dann die Nachricht - Der Player unterstützt diese Art von Audio Datei nicht- Das passiert alle erst nach dem um wandeln doch mit einer anderen CD hat es geklappt. keine Ahnung was los ist :(

Kommentar von Helfen2016 ,

Ich würde die Lieder mal am PC in mp3 konvertieren und nicht am Handy mit einer App.

Ich würde dir dazu das kostenlose Programm "Free Video to mp3 converter" empfehlen, keine Sorge, du kannst nicht nur Videos, sondern auch Lieder einfügen.

Probier diese dann am PC aus und kopiere sie dann bei Erfolg auf dein Handy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community