Frage von FalloutNv, 38

Kann ich Musik von Music Maker Jam auf YouTube hochladen?

Hey ich hab da mal ne Frage.Also wenn ich mit der App ,,Music Maker Jam" einen Beat erstelle,kann ich den dann auf YouTube hochladen?Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThomasMorus, Community-Experte für Copyright, 25

Ich kenne das Programm leider nicht.

Stelle ich mir das richtig vor, dass du da aus Sounds, und anderen Vorlagen Musik zusammen stellst?

Auch kurze Tonsequenzen können nämlich urheberrechtlich geschützt sein. (ob das so ist, wird gerade vor dem Bundesverfassungsgericht geklärt)

Ich würde mal die AGB von der App lesen. Da sollte drin stehen, ob und unter welchen Bedingungen das Material verwendet werden darf.

Antwort
von FalloutNv, 17

Ja have grad gelesen.Es geht wenn ich kein Geld damit verdiene.Danke!

Antwort
von suryoyo2015, 25

geht mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten