Frage von Nazona, 31

Musik von macbook zu iphone mit USB?

kann mir jemand sagen wie ich mit usb verbindung am einfachsten mp3 von meinem macbook auf meinem iphone übertragen kann?

dankee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von landako, 10

Versuche es mit der iCloud-Mediathek, klappt bei mir super! ;)

Dazu einfach Rechtsklick auf den Titel und "Zur iCloud Musikmediathek hinzufügen"

Nicht vergessen auf dem iPhone diese in den Einstellungen zu aktivieren. 

Antwort
von BugattiVision, 23

Wenn die Musik bei deinem Macbook auf iTunes ist, kannst du sie einfach rüberladen.
Ich glaub dafür musst du nur auf "Synchronisieren" klicken.
Muss halt mit dem Kabel verbunden sein.

Kommentar von Nazona ,

ok. aber die mp3 dateien sind bei mir so auf der festplatte und nicht auf itunes. geht das auch ohne itunes? also so dass ich irgendwie den speicher vom iphone in meinem macbook finde und die dateie ndann einfach rüberziehe?

Kommentar von capocino ,

Geht nicht. Außer du benutzt irgendwelche Drittanbieter Programme mit denen du zugriff auf das Filesystem vim iPhone kriegst.

Ich würde iTunes benutzen. Ist sicher, einfach und geht im WLAN sogar ohne Kabel. Alle Anleitungen findest du unter Support bei apple.com

Kommentar von Nazona ,

gut danke dann versuch ichs eben über itunes. danke euch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten