Frage von Edibles, 48

Musik von MacBook Pro auf Samsung Handy übertragen?

Wie mache ich das? Ich habe es mit einer Mikro SD Karte und einem Adapter für diese versucht, jedoch erkennt mein PC die Karte nicht.. Habe es mit 2 verschiedenen Adaptern versucht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Ein USB Kabel hab ich für das Handy leider auch nicht

Antwort
von Krka1, 35

Ja du kannst mit bluetooth die beiden geräte verbinden und die daten so übertragen

Ps. Das mac book hat bluetooth schon eingebaut

Kommentar von Edibles ,

Ja und wie genau?

Kommentar von Krka1 ,

du schaltest bluetooth auf beidern geräten ein gehst auf dein handy und wählst die musik aus die du übertragen willst gehst auf teilen wählst bluetooth aus dann sucht das gerät nach anderen geräten wenn es dein mac book gefunden hat clicst du es an und die übertragung beginnt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten