Frage von Fabbe1011, 1.848

Musik von Mac auf iphone

Hallo Leute

ich habe zeit kurzem ein Macbook pro jedoch bekomme ich ddie Musik die auf dem macbook ist nicht auf mein iphone

kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brami1234,

ja klar hab nen imac und iphone also: 1. Handy anschliessen! 2. Auf dein iPhone klicken. 3.Dann unter Musik auf Musik synchronisieren klicken und dann synchronisieren lassen!

Kommentar von Fabbe1011 ,

dankeschööön:)

Antwort
von bon236, 614

Stecken Sie das Datenkabel in Ihr iPhone und verbinden Sie Ihr Handy mittels USB-Port mit Ihrem PC.
Öffnen Sie jetzt iTunes.
Um die Musik vom PC auf Ihr iPhone zu übertragen, müssen Sie die gewünschten Songs zuerst zur Mediathek hinzufügen. Falls Sie mehrere Songs übertragen möchten, dann packen Sie diese auf Ihrem PC in einen eigenen Ordner zusammen.
Klicken Sie bei iTunes jetzt links oben auf "Datei" und wählen Sie entweder "Datei zur Mediathek hinzufügen" (bei nur einem Lied) oder "Ordner zur Mediathek hinzufügen" bei mehreren Liedern. Wählen Sie Ihren Ordner aus und klicken Sie dann auf "Öffnen". Die Musikdateien werden nun der Mediathek hinzugefügt.
In der rechten Menüleiste wählen Sie unter dem Punkt "Geräte" nun Ihr iPhone aus. In der Menüleiste oben klicken Sie auf "Musik".
Es öffnet sich ein Fenster, in dem Sie auswählen können, ob die gesamte Mediathek oder nur ausgewählte Alben, Interpreten oder Songs geladen werden sollen. Oben im Punkt "Musikdateien synchronisieren" muss auf jeden Fall der Haken rein gemacht werden.
Schließen Sie das Fenster, nachdem Sie Ihre Auswahl getroffen haben und klicken Sie rechts unten auf "Synchronisieren".
Ihr PC überträgt nun die gewünschten Dateien vom Computer auf Ihr iPhone. Aber wenn Sie Playlist übertragen möchten, brauchen Sie ein iphone Transfer.  http://www.transfer-iphone-recovery.de/iphone-musik-auf-pc-uebertragen.html

Antwort
von LenaM8,

Dafür brauchst du iTunes. dann erstellst du dort Playlisten und kannst die dann auf dein iphone übertragen

Kommentar von Fabbe1011 ,

Itunes war ja schon drauf:)

aber das mit der playlist wusste ich nicht;)

ich Versuchs gleich mal aus danke:)

Antwort
von Toalldreally, 1.848

iStonsoft iPhone to Mac Transfer ist eine kostenloses Alternative zu iTunes, mit der Sie Musik, Filme, Hörbücher oder Podcasts schneller und einfacher als mit dem Apple-Verwaltungsprogramm auf iPhone, iPad oder iPod übertragen. Zudem können Sie bequem Playlisten bearbeiten.

http://www.istonsoft.de/idevices/transfer-music-from-iphone-to-mac.html

Antwort
von 199058SimonY, 1.267

Zum Thema: Solch ein Gerät besitze ich nicht. Ehrliche gesagt höre ich zum ersten mal davon. Aber vielleicht hilft dir das: http://www.istonsoft.de/idevices/transfer-video-from-iphone-to-mac.html Hoffe das hilft dir weiter.