Frage von neugierig19,

Musik von Laptop auf Samsung Galaxy ACE

Wie kriege ich die Musik aus meinem Media Player auf das Samsung Galaxy Ace?? Wenn ich das Handy anschließe wird es von dem PLayer nicht erkannt! ... :(

thx :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mucus,

Du musst Samsung Kies installieren: http://www.chip.de/downloads/Samsung-Kies_44759402.html

Alternativ kannst du die App Kies Air auf dem Ace installieren und dann über Wlan aufs Handy zugreifen.

Antwort
von superschurke11,

ja media player ist e der grösste scheisss..

probier mal mit samsung kies

Antwort
von Tom253,

Du musst die Musik vom Explorer auf dein Handy übertragen. Wenn dein Handy nicht erkannt wird, installiere beigelegte Software, oder suche danach im Internet. Für das LG gibt es zum Beispiel Die Pc Suite. Damit kann man Daten vom Handy auf den Pc übertragen und andersrum auch. Sowas gibts für das Samsung sicher auch.

LG (;