Frage von chocolate789, 32

Musik von iTunes auf iPhone, hilfeeeee?

Hallo, Ich habe einen Windows 8 Computer und darauf iTunes installiert. Habe auch Musik in iTunes. Doch ich bekomme sie nicht auf mein iPhone (6s). Mein Hauptproblem ist, dass mein Handy gar nicht angezeigt wird das es mit den Computer verbunden ist. Brauche dringend Hilfe. Danke schon einmal im Vorfeld.

Antwort
von ASRvw, 10

Moin.

Drücke [Strg]+[Alt]+[Entf] und wähle Task-Manager. Klicke ggf. im Task-Manager unten links auf "Mehr Details" um die vollständige Ansicht zu erhalten.

Gehe auf die Registerkarte "Prozesse" und prüfe ob die Prozesse "MobileDeviceService", "Bonjour" und "iPodService Module" bzw. "iPod Dienst" ausgeführt werden.

Wenn nicht, prüfe Deine Autostarts. Ggf. deintalliere iTunes, lade von der Apple Webseite die neueste Version herunter und installiere diese neu.

ASRvw de André

Antwort
von mgchelle, 18

das kann daran liegen das viele Computer apple gerät nicht erkennen. ich würde den pc nochmal ausschalten , und dann nochmal das handy anschließen. wenn das dann auch nicht geht, glaube ich gibts da auch keine andere Lösung. 

Kommentar von chocolate789 ,

Ok danke. das habe ich bereits versucht

Kommentar von chocolate789 ,

kennst du vielleicht noch eine andere Möglichkeit Musik auf mein iPhone zubekommen ohne dafür Geld zu bezahlen?

Kommentar von mgchelle ,

du könntest es über bluetooth versuchen. so schicke ich lieder von meinem macbook zu meinem handy, daher meine apple pc auch keine normalen handys erkennt.

Antwort
von babygirl25777, 11

Hast du evtl mal in Erwägung gezogen ob das Verbindungskabel defekt ist?!?! Wäre eine Möglichkeit, bez. Versuch den 2. USB Anschluss deines Laptop.

Antwort
von Johnnylein1126, 7

Die Mukke einfach über Itunes zu synchronisieren, geht wahrscheinlich nur bei gekaufter im Itunes Store oder? Ansonsten schicks dir selbst per mail und öffne es auf deinem Handy. WICHTIG  Dateiformate beachten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community