Frage von Chongpunkti, 64

Musik von iPod auf den Laptop übertragen?

Wir haben einen neuen Laptop und ich hab meine Musik daher nur noch auf meinem iPod gespeichert. Wie kann ich sie auf den Laptop bekommen? Ich habe es mir sharepod probiert, aber das Programm erkennt meinen iPod nicht :/

Antwort
von Justin112001, 14

Über iTunes funktioniert das auf jeden Fall nicht weil das ein Medien Sync-Programm ist, d.h. damit können nur Datein vom PC auf das Gerät übertragen werden aber nicht anders rum. Es gibt aber Programme wie z. b. CopyTrans die können das. LG Justin

Antwort
von Lasse1004, 29

das geht per usb Kabel über iTunes

Kommentar von Chongpunkti ,

Nein ich habe die Lieder damals von CDs auf meinen alten Laptop geladen, sie dann auf meinen iPod und vom Laptop gelöscht. iTunes hat irgendeine Sperre drin, sodass ich die Lieder nicht mehr auf den neuen Laptop bekomme

Antwort
von Computerhilfe11, 34

Lad sie auf eine Cloud

Antwort
von depressed0815, 37

Lade dir iTunes auf deinme Laptop und dann musst du es nur noch verbinden^^

Kommentar von Chongpunkti ,

Nein das geht nicht. Das habe ich schon probiert.

Antwort
von Eisenkatze, 28

mit media monkey gehst auch ohne itunes.http://www.mediamonkey.com/download/

Kommentar von Chongpunkti ,

Okay danke. Ich werde das dann mal probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community