Frage von sabrinazurfluh, 30

Musik von Iphone ohne Kabel auf LG tv abspielen?

Guten Abend, seit kurzem besitze ich eine LG Fernseher. Der Fernseher verfügt über eine Bluetooth Funktion, Apps und vieles mehr...
Mit dem App "TV Assist" welches auf meinem IPhone installiert ist kann ich nun fotos und videos über den TV abspielen. Mit dem gleichen App sollte man auch Musik über den TV abspielen können, doch leider funktioniert das nicht. Hat mir jemand einen Rat wie ich meine Musik (iMusic) kabellos via LG TV abspielen kann?
Ps: bei den Videos erhalte ich einen Ton über die TV Boxen

Antwort
von Catweazle77, 13

du könntest dir eine bluetooth box für um die 30€ zulegen. weiß nur nicht ob du diese an deinen fernseher anschließen kannst. ansonsten könntest du den ton des fernsehers über eine musikanlage wiedergeben, ebenso mit der bluetooth box.

Antwort
von BLouisB, 17

Eine Alternative wäre es mit einem "Appel TV" zum übertragen der Musik!(kostet aber um die 100€)

Leider weiß ich nicht an was das liegt, das es über den Fernseher nicht funktioniert:(

Kommentar von sabrinazurfluh ,

Danke für deine Antwort! Das hab ich mir auch schon überlegt, da aber alles andere funktioniert (Netflix, YouTube, Fotos usw) sind mir 100.- zu viel :) da kauf ich wohl zuerst ein Kabel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community