Frage von Marvin33Marvin, 26

Musik von IPhone auf PC auf CD?

Ich hätte da eine Frage , und zwar habe ich mir im App Store ein Album gekauft und habe mein IPhone an den PC angeschlossen . Macht ja dann automatisch ein Backup. Ich würde dieses Album , was sich auf meinem PC jetzt befindet, auf einen CD Rohling machen . Hier meine Frage . Ist das legal wenn ich dieses Album drauf mache und es ausschließlich für den Eigengebrauch nutze oder ist es illegal ?

Antwort
von Walum, 6

Das geht ganz normal mit iTunes. Das befindet sich auf deinem Rechner und wenn Du in iTues angemeldet bist und auf Meine Einkäufe klickst findest Du da Deine Titel.

Kommentar von Marvin33Marvin ,

Ok :)

Antwort
von AnonYmus19941, 11

Das ist (soweit ich weiß) eine Privatkopie und damit legal. Du darfst die CD nur nicht verkaufen

Kommentar von Marvin33Marvin ,

Ok , danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten