Frage von abcwissen, 57

Musik von iphone auf neuen Laptop?

hallo zusammen :)

also ich habe folgendes Problem: ich habe einen neuen Laptop bekommen. Habe mir auch gleich Itunes runtergeladen alles gut soweit. Nun mein Problem: wie bekomme ich meine ganze Musik die ich auf dem Iphone habe aufs neue Laptop. wenn ich auf Musik synchronisieren drücke kommt ein kasten in dem sowas steht wie, dass wen ich die Musik Synchronisiere dann alle Lieder auf meinem Iphone gelöscht werden. deswegen meine frage wie ich das sozusagen "andersrum" synchronisieren kann? weiß das vielleicht jemand? falls es unverständlich erklärt ist kann ich es gerne versuchen nochmal zu erklären :D

Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaC3R, 57

KEINE GARANTIE BEI FOLGENDER ANTWORT:
du musst ein backup machen lassen und das auf dem PC speichern lassen (nicht in cloud). zumindest war es dann bei mir so, dass itunes vveränderungen in den playlists übernommen hat, die ich auf dem iphone getätigt habe.
ansonsten: musik vom alten pc auf laptop kopieren per USB stick/externe festplatte, und dann in itunes einbinden

Antwort
von onur90, 49

Informiere dich mal über CopyTrans Manager ist empfehlenswertes Programm auch wenn du mal was auf deinen Handy herunterladen willst

Kommentar von frenchmarciboy ,

Genau das benutz ich auch. Kann ein bisschen verwirrend sein. Aber es funktioniert.

Antwort
von Grennbrier2016, 38

Versuchen Sie AnyTrans(musik-vom-pc-auf-iPhone-6s-uebertragen.htm), es die Musik vom iPhone auf Laptop direkt übertragen. Sie können kostenlos herunterladen. SELEKTIVE!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community