Frage von abcdefug, 16

Musik von iPhone auf iPad ohne neu runterzuladen?

Hallo, kann mir vielleicht einer erklären wie ich die Musik die ich auf meinem iPhone habe auf mein iPad bekomme? Habe sowas vor längerer Zeit schonmal mit synchronisieren versucht, allerdings war hinterher meine ganze Musik gelöscht.. Jetzt brauche ich die Musik recht dringend bis Montag auf dem iPad... Die ganzen Lieder nochmal neu runterladen will ich nicht wirklich.. Weiß jemand wie das geht die Musik von einem Gerät aufs andere zu spielen?

LG

Antwort
von Erebos4, 16

Nur, wenn du sie legal gekauft hast. Anders kenne ich keine Lösung. Aber sonst kannst du dich auf beiden Geräten mit der gleichen Apple ID anmelden (dein Konto) und dann kannst du sie dir nochmal gratis im I-Tunes Store runterladen. Wenn du ein iOS Gerät hast (solltest du dazu schreiben). Aber synchronisieren sollte auch gehen.

Kommentar von Erebos4 ,

Ok, hast das mit IPhone dazu geschrieben, habe ich überlesen

Kommentar von abcdefug ,

Hab mich schon gewundert.. Habe die aber nicht gekauft, sondern über eine andere Seite runtergeladen und dann über iTunes aufs Handy geladen

Kommentar von Erebos4 ,

Vielleicht kennt ja jemand anderes eine Lösung für dein Problem.

Kommentar von abcdefug ,

Zur Zeit scheint das nicht der Fall zu sein😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten