Frage von Chocolate113, 64

Musik von iPad auf PC (SharePod)?

Hallo zusammen! Mein Bruder besitzt ein iPad und hat für mich einige Songs bei iTunes gekauft. Nun wollten wir diese auf meinem Laptop übertragen, allerdings funktioniert das nicht so recht. Wir haben alles versucht, via USB verbunden; es mit E-Mails als Anhang zu schicken, wirklich alles. Als letzte Möglichkeit sind wir auf das Programm SharePod gestoßen, allerdings erkennt dieses das iPad meines Bruders nicht. Hat jemand eine Idee, was wir tun könnten? iTunes ist übrigens nicht auf meinem PC installiert, falls das irgendwie vonnöten sein sollte.

LG, Chocolate

Antwort
von ilxxv, 47

Am Laptop iTunes installieren. Damit könnt ihr die ganzen Lieder ganz einfach auf den Deskop, in den Ordner oder sonst was ziehen.

Kommentar von Chocolate113 ,

Danke, aber genau das wollten wir eigentlich nicht. Ich wollte mir kein iTunes Konto anlegen wegen 5 Songs... Gibt es auch noch eine andere Möglichkeit? Denn wir haben hier auch noch Volumenbegrenzung beim Internet und unser Volumen ist für diesen Monat schon aufgebraucht, was bedeutet der iTunes Download würde Stunden dauern. 

Kommentar von ilxxv ,

Auch LTE Leitung? Ich benutze immer Copy Trans Music, aber dafür braucht man am Pc Treiber & die muss man auch wieder runterladen. Früher habe ich immer solche WLAN Übertragungsapps benutzt, die man auf dem Gerät installiert und dann am PC die IP Adresse davon eingibt & dann auch alles übertragen kann

Antwort
von FordCapriMK1, 36

Mit dem PC auf die Seite von Apple gehen und iTunes für den PC Downloaden. Und dann auf iTunes am PC mit der Apple id anmelden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten