Frage von DanielNGG, 15

Musik von Internem Speicher auf Sd-Karte ohne Zuletzt hinzugefügt durcheinander zu bringen?

Ich lade mir regelmäßig Musik auf mein Galaxy S5. Aber da der interne Speicher dadurch schnell voll wird, suche ich nach einer Methode, um die Musik vom internen Speicher auf die SD-Karte zu ziehen, ohne dass dadurch die Zuletzt Hinzugefügt Playlist durchgemischt wird. Gäbe es da irgendeine Möglichkeit über Cloud? Hätte Google Drive, Dropbox und Onedrive (Skydrive)

Antwort
von Posaunist, 9

Sieh Dir mal an, ob das etwas geeignetes ist:

http://www.samsung.com/de/support/kies/

Kommentar von DanielNGG ,

Ne. mit Kies gehts nicht

Kommentar von Posaunist ,

Für mein LG nutze ich ein Programm Nanens LG PC Suite. Bei der Datenübertragung habe ich die Auswahlmöglichkeit, auf internen Speicher oder auf SD-Karte zu speichern. Deshalb dachte ich Kies funktioniert ähnlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community