Frage von dmdw34, 18

Musik von handy auf den computer übertragen?

usb kabel funktioniert nicht weil mein handy schlecht ist. über google drive dauert es zu lange weil ich kb hab 180 songs einzelt auszuwählen und hochzuladen :/ weis irgndwer wie ich es schnell übertragen kann? lg Paul

Antwort
von Lexa1, 18

Was heißt Handy schlecht. Per USB - Kabel anschließen . Handy wird als externer Datenträger erkannt und dann die Musik wie am PC vom Handy in einen Ordner kopieren. Das geht mit fast jedem Handy, außer Iphone eventuell.

Kommentar von dmdw34 ,

nein man müsste es am handy bestätigen und das funktioniert bei dem nt weil es n billighandy aus indien ist

Kommentar von dmdw34 ,

ohne die bestätigung kann man von den computer nicht drauf zugreifen, habs schon mit mehreren kabeln an verschiedenen computern probiert hat nicht funktioniert

Kommentar von Lexa1 ,

Warum das mit so einer Bestätigung nicht klappt, kann ich auch nicht sagen. Kenne ich auch nicht. Da kann ich leider auch nicht weiter helfen. Eventuell mal in einem Handyladen fragen. Eventuell haben die eine Idee.

Antwort
von JohnnyName, 10

Micro SD Karte kaufen Songs vom PC auf die Karte drauf und ab mit der SD ins Handy. Falls du keinen SD slot im Handy hast versuchs über Bluetooth falls dein PC Bluetooth hat.

Kommentar von dmdw34 ,

hab keinen slot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten