Frage von PaulinaSauer, 164

Musik von Google Play verschieben?

Ich habe mir ein paar Songs über Google Play gekauft. Jetzt ist das Problem, ich kann es nur über Google Play anhören und auch nicht offline. Wie kann man das in den "MP3" verschieben? Android Geräte haben das ja immer... Danke schon mal :)

Antwort
von PaulinaSauer, 146

Ach ja ; )
Ich hab schon dieses "Runterladen-Zeichen" gedrückt, hab aber keine Ahnung wie man das jetzt im MP3 player anhört...

Kommentar von WombatCC ,

Das ist nicht dazu gedacht im normalen MP3-Player zu hören. Allerdings kann man den Dateipfad finden und dann die Dateien da rauskopieren und in den Musikordner packen. Das ist Android>Data>Google.music (oder so)>files>music und dann sind da die Dateien

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community