Frage von OkayNe, 109

Musik von Gallileo?

Hallo, gerade ist ja Gallileo auf Pro7 mit dem Thema Massenhochzeit in Korea. Da war ein Lied wo alle Paare ihre Ringe draufgesetzt haben. Da hat eine Frau gesungen also es war nicht in der Veranstaltung sondern von Gallileo hinzugefügt... Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Music2071, 26

Es handelt sich hier tatsächlich um das Lied "Smells Like Teen Spirit". Gesungen ist es von Malia J. War Filmmusik im Film "The Gallows". Das Lied findest du hier:

Kommentar von OkayNe ,

Danke :)

Antwort
von 2pacalypse2, 52

Das war ein cover von Nirvana - smells like teen spirit (wenn du das meinst)

Kommentar von OkayNe ,

Von wem das Cover?

Kommentar von 2pacalypse2 ,

keine ahnung wie die frau heisst, aber das original ist auch eh viel besser

Antwort
von Shellybelly24, 52

Ne ich glaube es ist das "langsame" Lied gemeint wo die Frau singt

Kommentar von OkayNe ,

wie heist das

Kommentar von Shellybelly24 ,

Bin leider selber am suchen und finde es nicht. 

Kommentar von OkayNe ,

wenn du es findest kannst du es bitte sagen?