Frage von Vorteo, 104

Musik von Computer auf iPhone?

Ich habe einen Computer mit Windows 10 und ein iPhone 6, wie kann ich vom PC Musik bzw. .mp3 Dateien auf mein Handy kopieren? Gibt es da irgendein Programm?

Antwort
von CreepyBoyLP, 65

Du musst dir iTunes auf den pc laden, einen ordner mit der musik erstellen, dein iphone anschließen und dann auf musik und synchronisation klicken. Dann wählst du "Nur bestimmte Ordner"  und suchst dann den mit deiner Musik den du eben angelegt hast. Aber vorsicht die gekaufte Musik musst du dir dann neu runterladen, soweit ich weiß.

Kommentar von CreepyBoyLP ,

Oder ein jailbreak und dann MxTube :D

Antwort
von Cindreth, 52

Wenn du dir ITunes auf deinen PC lädst (http://www.apple.com/de/itunes/download/ ist kostenlos), kannst du dein IPhone per USB verbinden und synchronisieren. Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von IchSpiel, 46

Lade dir den CopyTrans Manager runter. Super Programm. Benutze ich schon ewig. http://www.copytrans.de/copytransmanager/

Antwort
von MarvinS2803s, 52

CopyTrans ist meinermeinung nach am einfachsten und kostenlos^^

Kommentar von IchSpiel ,

Haha, beide der selbe Gedanke :D

Kommentar von Vorteo ,

Ich probiers mal, danke für die schnelle Rückmeldung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten