gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Musik von CD auf Nokia 6233 kopieren - Wie geht das?

gefragt von Giacomo007 am 22.09.2008 um 7:45 Uhr

Ich möchte Lieder von meinen CDs auf mein Nokia 6233 kopieren. Da ich in dieser Hinsicht blutiger Anfänger bin, kann mir jemand eine Schritt-für-Schritt-Beschreibung (sozusagen für Dummies ;-) )geben, wie ich das am besten mache? Muss ich dazu über den Windows Media Player gehen? Damit kenne ich mich leider gar nicht aus. Und muss ich die Software von meinem Handy dazu installieren? Ich wollte die Dateien einfach auf mein Handy rüberziehen, aber das Handy wird am PC nicht als zusätzliches Laufwerk erkannt.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (6091)
CD (572)
Nokia (344)