Frage von lxnavrsm, 56

Musik vom windows pc aufs iPhone?

Ich hab seit gestern das iphone5s aber weiss nicht wie ich Musik drauf bekomme :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 38

Dieses Programm benötigst du: http://www.apple.com/de/itunes/download/

Hier wird dir alles beschrieben: https://support.apple.com/de-de/HT201593

Kommentar von xlilly ,

...ansonsten iMusic, da das rüberladen echt Zeit und Nerven kostet.

Kommentar von xrobin94 ,

Kinderleicht...

Vinyl digitalisieren, das kostet Nerven:))

Antwort
von HenrikHD, 34

Du kannst es über iTunes rüberziehen. Alternativ kannst du es auch über zb. Dropbox machen, in der App gibt es die "Offline verfügbar" option.

Antwort
von panama98, 29

Mit "iFunbox" ist es auch möglich musik rüber zu ziehen dazu müssen aber die treiber installiert sein und das machst du indem iCloud installiert wird

und ja iFunBox ist gratis