gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Musik vom PC ist nach formatieren leiser

gefragt von WhiteLucker am 30.10.2009 um 16:30 Uhr

Boxen sind ok, alles voll aufgedreht ?!

Dringend Hilfe !!!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 79.335 Musik x 36.591 Sound x 832

anonym
beantwortet von WhiteLucker am 30. Oktober 2009 16:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hat sich erledigt. Hab den Treiber runtergeschmissen und die Karte einfach so mit dem Win-Assistent installiert. Gewohnte Lautstärke (: JUCHU !! :D

Kommentar von Simple_avatar6smallPunky123 am 30. Oktober 2009 16:54

wow, das hat funktioniert, ein wunder, es lebe windows XD haha

Punky123
beantwortet von Punky123 am 30. Oktober 2009 16:47
0x

so versuchs ma mit dem hier http://download.cnet.com/kb888111-exe/3000-2110_4-104699.html

lad es und installiers kurz, vllt wirds besser, wenn nich schreib nochma. ich lass mir was einfallen =)

Punky123
beantwortet von Punky123 am 30. Oktober 2009 16:44
0x

Ich kenn mich da relativ gut aus. Es gibt immer wieder , nein nicht nur immer wieder sondern ständig diese Probleme mit den Realtek Soundkarten, das ist echt schrecklich. Ich kenne einen Ähnlichen Fall bei dem du einfach n windows update noch zusätzlich brauchst, des is irgendwas kb888111 oder sowas ich schau gerade mal nach musst aber kurz warten

anonym
beantwortet von WhiteLucker am 30. Oktober 2009 16:38
0x

Hi THX.

Also ich habe ein Asus P5QL-Pro Mainboard mit Realtek onboard Sound. In der Systemsteuerung unter Welchem Punkt?

Hab es eben mal probiert aber da kann man nur das einstellen was ich schon bei der normalen Audioregelung gemacht hab ^^

Punky123
beantwortet von Punky123 am 30. Oktober 2009 16:32
0x

wenn du ihn formatiert hast, hast ja garantiert auch den soundkarten treiber installiert gugg ma da bei der systemsteuerung ob der auch voll aufgedreht ist, schreib ma bitte noch rein was du für ne soundkarte hast des würde helfen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.