Boxen sind ok, alles voll aufgedreht ?!
Dringend Hilfe !!!
Hat sich erledigt. Hab den Treiber runtergeschmissen und die Karte einfach so mit dem Win-Assistent installiert. Gewohnte Lautstärke (: JUCHU !! :D
so versuchs ma mit dem hier http://download.cnet.com/kb888111-exe/3000-2110_4-104699.html
lad es und installiers kurz, vllt wirds besser, wenn nich schreib nochma. ich lass mir was einfallen =)
Ich kenn mich da relativ gut aus. Es gibt immer wieder , nein nicht nur immer wieder sondern ständig diese Probleme mit den Realtek Soundkarten, das ist echt schrecklich. Ich kenne einen Ähnlichen Fall bei dem du einfach n windows update noch zusätzlich brauchst, des is irgendwas kb888111 oder sowas ich schau gerade mal nach musst aber kurz warten
Hi THX.
Also ich habe ein Asus P5QL-Pro Mainboard mit Realtek onboard Sound. In der Systemsteuerung unter Welchem Punkt?
Hab es eben mal probiert aber da kann man nur das einstellen was ich schon bei der normalen Audioregelung gemacht hab ^^
wenn du ihn formatiert hast, hast ja garantiert auch den soundkarten treiber installiert gugg ma da bei der systemsteuerung ob der auch voll aufgedreht ist, schreib ma bitte noch rein was du für ne soundkarte hast des würde helfen.
wow, das hat funktioniert, ein wunder, es lebe windows XD haha