Frage von Schafilein,

Musik vom PC auf Iphone??

Hab mir ein Iphone 3g angeschafft is echt super das Ding nur schnall ich das nich ganz wie ich Musik vom Rechner auf mein IPhone bringe?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort von Johannes91,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ziehe dir Itunes (das medienwiedergabeprogramm von Apple) rauf und dort kannst du deine Musik und deine Viedeos verwalten und auf dein I phone Übertragen

http://www.apple.de/itunes/download/

Kommentar von Schafilein,

So ne Antwort hab ich erhofft! DANKE!

Kommentar von Marelin,

Hey, einfacher geht es damit: http://alternative-itunes.blogspot.com

Kommentar von Smile1111,

Ich meine, hier können Sie das einfachste und wunderbarste Tool finden. http://www.apowersoft.de/iphone-auf-pc.html

Kommentar von susannegunther,

LOL

Antwort von cheezy,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

musst das iPhone mit iTunes verbinden und kannst dann die Lieder auf dein Handy ziehen

Kommentar von Samana,

hiermit geht es am Einfachsten und Schnellsten finde ich: http://copytrans.de/copytransmanager.php

Ansonsten iTunes laden und iPhone damit verbinden - und im Apple Support nachsehen.

Kommentar von belladonner,

Na ja, copytransmanager linkt auf online, was ich ja so gar ned mag. Entweder residential auf dem PC oder gar ned. Ausserdem ellenlange AGB, die kein Mensch verstehen, geschweige denn akzeptieren würde. Ab-in-den-Müll.

Antwort von Ziegenboar,

Ind em Video hier wird das auch nochmal Schritt für Schritt erklärt wie man Musi auf das Iphone zieht.

Video von rocketman84 Fragant10.05.2012 - 16:05
Musik aufs iPhone laden
Antwort von Weberder13,

Moin du musst dein Iphone mit Itunes verbindern deine musik vom pc in Itunes ziehen und dann kanstes auf dein Iphone ziehen

Antwort von Cinea,

Hallo, habt ihr nichts anders zu tun als hier so einen Schwachsinn zu schreiben?

Hier meine Antwort: Ich hatte das gleiche Problem, mein IPhone wurde einfach nicht erkannt. Dann ist das Rüberziehen nicht möglich! Ich habe einfach Itunes nochmal komplett runtergeladen. Das dauert 10min, einmal neustarten und alles funktioniert so wie es soll. Eigentlich fand ich die Seite immer ganz nett, geht doch mal an die frische Luft und reagiert euch ab ihr Nerts.

Antwort von belladonner,

Was hier keiner der gloreichen 08/15 beschreibt, dass MP4-Dateien beim "Rüberziehen" in den Bereich Musik dennoch automatisch im Bereich "Filme" in iTunes landet. Da kannste Dich in der Mediathek unter Musik todsuchen, wenn Du das nicht weißt. Action: iTunes öffen, Mediathek anklicken und das PC-Verzeichnis Deiner/Eurer Lieder/Videos. Im PC-Verzeichnis die Titel markieren und per Drag&Drop in die Mediathek von iTunes ziehen. So, nu wirds madig: Wen Du ne MP4 rübergezogen hast, wirst Du die nie unter der Musik finden - aber unter Filme. Selten dämlich von dem angeblich führenden Multimedia-Applet-Anbieter. Dazu steht auch nix im bescheuerten Manual. Check die MP3oder4 Files unter Musik oder Filme und mach das Häkchen dran. Jetzt gehst Du runter im iTunes zu "Geräte" und klickerst auf Dein iPhone. Rechts unten im Window gibt´s die "Synchronisieren" Fläche. Wunderbar dämlich in Ecke gesetzt. Danach sollte des MP3/MP4 im iPhone auftauchen. Gruß, belladonner

Antwort von belladonner,

Mannomann was für ein Kindergarten. Schafilein stellt eine valide Frage, und als Antwort kriegt er was auf die Fresse.

Sagt mal - seid ich blöd? (Anlehnung an Forrest Gump - und mit Ironie behaftet).

Es gibt (mindestens) zwei Sorten Idioten: 1.) die, die nie Manuals vom Copyright bis zur Inhaltsangabe lesen, sich aber um die wichtigen Sachen im Leben kümmern. 2.) die, die das Manual auswendig lernen und jede Textstrophe im Kopf haben. Aba ned die Bohne hilfreich sind und auch sonst nix gerissen kriegen.

Himmi-Arxxx und Zwirn, schreibt doch einfach die Antwort sauber hin, Ihr wisst doch wie´s geht. Das würde sich dann Symbiose nennen. Und die Auswerndigkenner könnten im Gegenzug wichtige Fragen zum Leben (an sich) beantwortet bekommen.

Also Klartext: Wie geht´s?

Antwort von faewi,

Und wieder ist einer zu faul zum selberlesen...

Im Lieferumfang Deines iPhones ist auch eine Kurzbedienungsanleitung enthalten, die Du mal hättest lesen können!!! Die ausführliche findest Du hier: http://manuals.info.apple.com/deDE/iPhoneBenutzerhandbuch.pdf

Wenn jemand angeblich zu faul zum selber lesen ist, dann wäre hier die komplette Seite fürn A.... alles was hier drin steht kann man auch bei wiki erfragen ^^ im übrigen antworte nich auf fragen die du für überflüssig hälst und im übrigen in der Anleitung hab ich bereits gelesen ist doof geschrieben!! aber danke für die nette antwort

Kommentar von faewi,

In der Anleitung steht genau das, was Cheezy oder Johannes91 geschrieben haben und das hättest Du auch selber lesen können. Die Anleitung sei blöd geschrieben?? Apple liefert eine der besten Betriebsanleitungen mit, Du hast noch nie eine schlechte Anleitung gelesen...

Was verstehst Du denn auf S. 87 oder S. 88 der Anleitung nicht????????????????????

Konfigurieren von iTunes zur Synchronisierung von iPod-Inhalten: 1. Verbinden Sie das iPhone mit Ihrem Computer. 2. Wählen Sie in iTunes das iPhone in der Seitenleiste aus. 3. Wählen Sie in den Bereichen „Musik“ „Podcasts“ und „Video“ den Inhalt aus, den Sie auf das iPhone übertragen möchten. Sie können beispielsweise festlegen, dass iTunes ausgewählte Wiedergabelisten und die drei aktuellsten Folgen Ihres Lieblings-Video-Podcasts synchronisiert. 4. Klicken Sie auf „Anwenden“.

Konfigurieren des iPhone für die manuelle Verwaltung von Inhalten:
1. Verbinden Sie das iPhone mit Ihrem Computer. 2. Wählen Sie in iTunes das iPhone in der Seitenleiste aus. 3. Klicken Sie auf den Titel „Übersicht“ und wählen Sie „Musik und Videos manuell verwalten“. 4. Klicken Sie auf „Anwenden“.

Ja, Du hast recht, die meisten Fragesteller könnten viel schneller eine Antwort bekommen, wenn sie sich ein wenig bemühten... Aber Du bist ja gern ein wenig pampig, wenn ich mir Deine anderen Kommentare zu den Antworten hier ansehe.

Ach danke für die nette Beschreibung nur gehts auf meinem PC nich das hab ich schon probiert und pampig bin ich nich nur kann man auch eine "normale" Antwort geben als so rumzuzicken! Du musst doch gar nich antworten wenn dir die Frage zu blöd ist Herr Einstein

Kommentar von faewi,

Vielleicht kannst du mal genauer beschreiben, was Du schon getan hast bzw. wo Deine Musik sich befindet oder was genau nicht geht, wenn Du das machst, was ich eben beschrieben habe. Wir haben Dir hier alle versucht zu helfen, jetzt mußt Du aber auch noch was tun.

Oder Du gehst zu einem Apple-Händler und läßt es Dir zeigen oder Du rufst mal AppleCare an (01805009433).

PS: Und das ist nicht pampig??? "suuuuper erklärung xD von welchem Fenster in was denn bitte rüberziehen?" "super hilfreich RESPEKT xD jez kauf ich mir glei deswegen n apple ^^"

Das is nich pampig hallo? das war einfach ne blöde antwort überleg doch ma logisch!! der sagt einfach RÜBERZIEHN von was in welches fenster als nullchecker wie ich in diesem Thema? aber egal jez das wird mir hier zu blöd und ich bin den andren und auch dir dankbar für den rat

Antwort von nexus77,

mit nem apple hättest du das prob nicht

super hilfreich RESPEKT xD jez kauf ich mir glei deswegen n apple ^^

Kommentar von nexus77,

sinn würde es machen, denn wann man komplett mit apple ausgestattet ist, kann man problemlos alle funktionen nutzen, denn alle geräte sind miteinander kompatibel.

Kommentar von DerGamer2001,

Ich empfehle dir die sorte Granny Smith oder Golden Dilicious die schmecken gut

Antwort von ThomasD64,

Einfach rüberziehen

suuuuper erklärung xD von welchem Fenster in was denn bitte rüberziehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten