Frage von Schafilein 01.08.2009

Musik vom PC auf Iphone??

  • Hilfreichste Antwort von Johannes91 01.08.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ziehe dir Itunes (das medienwiedergabeprogramm von Apple) rauf und dort kannst du deine Musik und deine Viedeos verwalten und auf dein I phone Übertragen

    http://www.apple.de/itunes/download/

  • Antwort von cheezy 01.08.2009
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    musst das iPhone mit iTunes verbinden und kannst dann die Lieder auf dein Handy ziehen

  • Antwort von Liebejasmin 18.04.2014

    Ich verwende selbst 4Videosoft iPhone Transfer Platinum, Der Lieder, Videos, Fotos vom PC aufs iPhone direkt laden kann.

  • Antwort von Ziegenboar 04.06.2013

    Ind em Video hier wird das auch nochmal Schritt für Schritt erklärt wie man Musi auf das Iphone zieht.

    Video von rocketman84rocketman84 10.05.2012 - 16:05
    Musik aufs iPhone laden
  • Antwort von Weberder13 07.07.2011

    Moin du musst dein Iphone mit Itunes verbindern deine musik vom pc in Itunes ziehen und dann kanstes auf dein Iphone ziehen

  • Antwort von Cinea 10.03.2011

    Hallo, habt ihr nichts anders zu tun als hier so einen Schwachsinn zu schreiben?

    Hier meine Antwort: Ich hatte das gleiche Problem, mein IPhone wurde einfach nicht erkannt. Dann ist das Rüberziehen nicht möglich! Ich habe einfach Itunes nochmal komplett runtergeladen. Das dauert 10min, einmal neustarten und alles funktioniert so wie es soll. Eigentlich fand ich die Seite immer ganz nett, geht doch mal an die frische Luft und reagiert euch ab ihr Nerts.

  • Antwort von belladonner 28.01.2011

    Was hier keiner der gloreichen 08/15 beschreibt, dass MP4-Dateien beim "Rüberziehen" in den Bereich Musik dennoch automatisch im Bereich "Filme" in iTunes landet. Da kannste Dich in der Mediathek unter Musik todsuchen, wenn Du das nicht weißt. Action: iTunes öffen, Mediathek anklicken und das PC-Verzeichnis Deiner/Eurer Lieder/Videos. Im PC-Verzeichnis die Titel markieren und per Drag&Drop in die Mediathek von iTunes ziehen. So, nu wirds madig: Wen Du ne MP4 rübergezogen hast, wirst Du die nie unter der Musik finden - aber unter Filme. Selten dämlich von dem angeblich führenden Multimedia-Applet-Anbieter. Dazu steht auch nix im bescheuerten Manual. Check die MP3oder4 Files unter Musik oder Filme und mach das Häkchen dran. Jetzt gehst Du runter im iTunes zu "Geräte" und klickerst auf Dein iPhone. Rechts unten im Window gibt´s die "Synchronisieren" Fläche. Wunderbar dämlich in Ecke gesetzt. Danach sollte des MP3/MP4 im iPhone auftauchen. Gruß, belladonner

  • Antwort von belladonner 27.01.2011

    Mannomann was für ein Kindergarten. Schafilein stellt eine valide Frage, und als Antwort kriegt er was auf die Fresse.

    Sagt mal - seid ich blöd? (Anlehnung an Forrest Gump - und mit Ironie behaftet).

    Es gibt (mindestens) zwei Sorten Idioten: 1.) die, die nie Manuals vom Copyright bis zur Inhaltsangabe lesen, sich aber um die wichtigen Sachen im Leben kümmern. 2.) die, die das Manual auswendig lernen und jede Textstrophe im Kopf haben. Aba ned die Bohne hilfreich sind und auch sonst nix gerissen kriegen.

    Himmi-Arxxx und Zwirn, schreibt doch einfach die Antwort sauber hin, Ihr wisst doch wie´s geht. Das würde sich dann Symbiose nennen. Und die Auswerndigkenner könnten im Gegenzug wichtige Fragen zum Leben (an sich) beantwortet bekommen.

    Also Klartext: Wie geht´s?

  • Antwort von faewi 02.08.2009

    Und wieder ist einer zu faul zum selberlesen...

    Im Lieferumfang Deines iPhones ist auch eine Kurzbedienungsanleitung enthalten, die Du mal hättest lesen können!!! Die ausführliche findest Du hier: http://manuals.info.apple.com/deDE/iPhoneBenutzerhandbuch.pdf

  • Antwort von nexus77 01.08.2009

    mit nem apple hättest du das prob nicht

  • Antwort von ThomasD64 01.08.2009

    Einfach rüberziehen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!