Frage von Pucki1,

Musik vom PC auf Handy überspielen

Ich wollte gerade Musik von meinem PC per Bluetooth auf mein Handy versucht zu senden, aber ich habe es nicht geschafft. Ich habe beide Geräte (Handy und PC) per Bluetooth Stick miteinander verbunden und wollte auf mein Handy (Nokia2630i) ein Lied vom PC rübersenden. Ich habe eine Stunde lang vergeblich versucht und jetzt brauch ich Eure Hilfe. Wie kann ich Musik vom PC auf mein Handy als MP3 rüberspielen? Es ging weder vom Mediaplayer noch vom Realplayer, zum Schluss hab ich es mit dem Brennerprogramm Win On CD 10 versucht-null Erfolg. Ich sag schon mal danke für Eure Antworten.

Hilfreichste Antwort von SirJavi,

Du must das lied vorher in eines für dein Handy erkenbares Format umwandeln,dan gehts,Quik-Media-Converter kann das und ist gratis

Antwort von avaco,

Hast du in der Taskleiste das Bluetooth Symbol?Wenn nicht musst du den Treiber dafür installieren damit du es hast.Dann machst du ein rechtsklick auf das Symbol und dann auf "Daten senden" oder so dann sollte sich ein Fenster öffnen in dem du die Datei auswählst und dann an ein Gerät deiner wahl versendest eventuell musst du dann beide Geräte nochmal neu koppeln(verbinden).

Kommentar von Pucki1,

Ich habe beide Geräte PC und handy miteinander verbunden und es ist auch alles ok. Also wie man das macht weiss ich hab ich ja schon öfter gemacht. Nachdem ich auf Antwort gewartet habe habe ich es auch geschafft das Lied auf mein Hand zu bekommen, dann kam die Meldung das das Lied nicht erkannt werden kann weil dieses Lied in einem nicht zu erkennenden Format jetzt auf dem Handy ist. Und nu? Ich weiss nicht weiter Ich habe das Handy Nokia 6230i

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community