gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Musik vom iPod zurück auf den Mac...

gefragt von myrules am 09.11.2009 um 8:47 Uhr

Musste letztens eine neue Festplatte in meinen Mac einbauen. Der Rechner funktioniert zwar nun Gott sei Dank wieder, aber natürlich sind alle Daten weg. Meine gesamte Musik befindet sich allerdings noch auf meinem iPod. Nur ist nun die Frage: Wie bekomme ich die Musik vom iPod auf meinen Mac?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (31707)
iPod (3919)
Mac (1558)