Frage von BabaAllerBaba1, 47

Musik vom iPod aufm PC speichern?

Ich habe meine Musik aufm PC gelöscht und will nun versuchen, die Lieder vom iPod nano 7G aufm PC rüber zuziehen. Wie mach ich das aber?

Falls es wichtig ist: ich bin ein Windows-User.

Antwort
von Bobby66, 27

Grundsätzlich kann man über I-Tunes nur vom PC auf den I-Pod bzw. das I-Phone kopieren - es gibt aber Alternativen.  Ich nutze Share-Pod dafür - einfach mal googeln - damit hab ich die Daten von meinem alten I-Pod auf die Platte sichern können.

Antwort
von Annrobot97, 17

Also ich konnte meine gekauften lieder einfach aus dem Ipod-ordner exportieren und auf dem pc speichern. Versuchs mal :)

Antwort
von Chrisser75, 9

versuchs mal mit Sharepod 3.x version ;)

Antwort
von lucymontgomery8, 10

Lade dir ITunes runter, dann geht es ganz leicht

Kommentar von BabaAllerBaba1 ,

ich hab iTunes und versuch ja die Musik von dort aufm pc zu speichern??? 

Kommentar von lucymontgomery8 ,

ok, dass hättest du vielleicht vorher sagen müssen

Antwort
von TheRemixDave, 13

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten