Frage von Nalchen117, 17

Musik vom Ipod auf Itunes laden... HILFE!?

Hey Leute, Ich hab ein Problem. Ich hab einen neuen Computer, auf dem ich auch gleich Itunes installiert habe. Ich wollte dann alle Lieder, die auf meinem Iphone 6 sind, rüberladen. Aber es wurden alle Lieder, die ich nicht vom Itunes Store geladen hab, (zum beispiel von ner CD) gelöscht. So jetzt sind die natürlich weder in der Itunes Mediathek, noch auf meinem Iphone. Ich hab aber noch nen Ipod touch 5g, auf dem noch alle Lieder drauf sind... Könnte ich die noch irgendwie in die neue Mediathek überspielen? Weil da ssind ungefähr 1000 Lieder und das waren auch CDs von Freunden und so und ich will die nicht alle nochmal überspielen :( Bitte helft mir :( Danke Lg Nalchen

Antwort
von Fox1013b, 7

Hallo,

natürlich geht das, allerdings nicht über die Endgeräte IPhone, Ipad...Du musst Die Quelldateien von deinem alten Rechner per USB Stick oder Festplatte auf deinen neuen Rechner kopieren. Am besten direkt in den ITunes Mediathek Ordner...Welcher das ist, sagt dir Itunes, wenn du es öffnest in den erweiterten Einstellungen...(Dort findest du die Dateien auch auf deinem alten Rechner) Also in der Taskleiste bei geöffnetem Programm "Einstellungen" suchen. Du kannst aber auch von der Platte direkt Musik in ITunes ziehen. Allerdings kann es dann passieren, dass du die Platte mit deiner Musik vor jedem Start von Itunes an den Rechner stecken musst da er sonst die Quelldateien wieder nicht findet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community