Frage von Rukichan, 8

Musik vom Handy über Bluetooth auf Stereoanlage, wie?

Also wir haben seit 2 Tagen ne neue Stereoanlage im BBW auf der Gruppe, da spielen alle ihre Musik übers Handy ab (Bluetooth) aber ich hab da keine Ahnung wie das geht und mir sagts ja auch keiner, da einige befinden, das nur ihre EIGENE "Bum bum techno techno yeah yeah" musik laufen sollte und sie nicht möchten, das was andres abgespielt wird... Also wie macht man das eigentlich? Hab keinen Bock mehr auf Dupstep und Justin Bieber-Hardcore Remixe und wollte mal, wenn keiner ne Sekunde ran ist, mein Handy dran versuchen, aber ich glaube das wird nichts, wenn ich mich nicht auskenne, denn Bluetooth hab ich zwar an, aber null plan, wie die Musik in die Anlage kommt... ^^

Antwort
von Lunora, 3

Du schaltest das Bluetooth deiner Anlage an und das am Handy. Bei der Suche deines Handys nach bluetoothfähigen Geräten müsste dann die Anlage angezeigt werden. Wenn nicht, dann schau nach, ob dein Handy und die Anlage auf sichtbar steht. Wenn du die Anlage gefunden hast mit dem Handy, dann drücke auf den Namen drauf. Jetzt wird verbunden. Anschließend einfach in deine Musik gehen und Musik einfach anmachen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten