Frage von Okerr, 53

Musik vom Android zum Iphone kopieren?

Hallo, da ich Heute mein erstes I-phone bekommen habe, und keine Idee habe wie, frag ich jetzt hier, wie kann man die Musik, die ich auf meinem altem Samsung habe, zum I-phone hinüber kopieren?

Antwort
von Dragonloard, 53

Apple hat eine ganze Sonderseite zum Thema Wechsel von Andorid, schas dir mal an: http://www.apple.com/chde/iphone/switch-to-iphone/

Die Musik extrahierst du am besten aus dem Samsung Gerät und speicherst sie in iTunes. Danach iPhone anschliessen und auf das Icon klicken dass sich in iTunes öffnet. Dann links zu Musik navigieren und dort die Titel wählen die du Synchronisieren willst. Siehe Screenshot.

Am Ende auf Anwenden unten rechts klicken :)

Antwort
von XXXNameXXX, 39

Du schließt dein android handy an pc ladest die musik runter ladest dir dann itunes von der apple webseite runter installierst es und öffnest es dann schließt du dein iphone an und gehst links in der leiste auf musik setzt dann den hacken auf musik syncronisieren und dannach auf ordner auswählen und da wählst du aus wo du die musik gespeichert hast

Antwort
von Aminazikki, 35

Über den Pc. Du erstellst eine Widergabeliste in iTunes. Die Musik auf deinem Pc übertraegst du dann in die erstellte Wiedergabeliste. Vergiss nicht das iPhone muss angeschlossen sein am Pc.

Antwort
von niceblox, 32

Einfach über PC oder online Cloud

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community