Frage von questionsmarked, 24

Musik Visualizer, aber was für einer?

Hallo Community,

ihr kennt sicherlich die YouTube Videos von den verschiedensten "Musik Youtubern". z.B. NoCopyrightSongs, TrapCity und weitere. Weiß irgendwer, was sie für eine Software verwenden, um die Songs mit visuellen Effekten zu begleiten. Würde mich echt interessieren! :)

Antwort
von NMirR, 17

Ja ich habe mal versucht die Bass Nation Visualisierung zu bekommen, gab ein Template für After Effects oder so was.

Kommentar von questionsmarked ,

Für After Effects. Hmm. Muss das für jeden einzelnen Song extra visualisiert werden?

Kommentar von NMirR ,

naja die Effekte kommen wohl durch das Template, aber man muss wohl zu jedem Song ein neues Video machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten