Frage von haggg, 76

Musik viiiel lauter machen?

Also meine Nachbarn hören immer ziemlich laut Musik. Mir reicht es jetzt. Ich habe meine Musik auf dem Handy auch auf volle Lautstärke gemacht. Die sind aber trotzdem lauter. Wie kann ich meine Musik noch lauter machen? Ich habe keine Verstärker oder so. Kann man sich selber irgendwie Verstärker machen oder so? Ich weiß man kann das auch anders klären aber das ist mir im Moment egal.

Antwort
von DaniSahnee, 32

Es gibt Verstärker über Bluetooth, die kosten nicht soo viel.
Muss ja in deinen Fall keine perfekte Qualität haben sondern einfach nur laut sein, guck mal im Internet oder in 1€ Läden nach.

Antwort
von Nobody087, 45

Entweder du redest mit deinem Nachbarn, oder du rufst die Polizei. Oder gehst morgen zum Vermieter und erzählst ihm das, und dass er schnellstmöglichst handeln soll. Mehr fällt mir mom. nicht ein.

Viel Glück

Antwort
von SoDoge, 48

Du kannst ohne entsprechende elektronische Bauteile, Werkzeuge und ausreichendes Fachwissen keinen Verstärker bauen. Selbst wenn, hättest du keine (passiven) Lautsprecher dafür.

Das nutzt dir sowieso nichts, wenn du dich belästigt fühlst, sprich mit den Nachbarn.

Kommentar von haggg ,

Ich meine mit Verstärker sowas selbst gebasteltes raus Pappe oder so

Kommentar von SoDoge ,

Deine Nachbarn werden eine richtige Anlage benutzen und kein Handy.

Natürlich kannst du einen provisorischen Verstärker bauen und dich dabei an dieser Bauweise orientieren: http://coolego.com/wp-content/uploads/2012/09/iPhone-Speaker-Amplifier.jpg

Trotzdem wird das garnichts ändern, du hast auch dann nichts, was deine Nachbarn durch Lärm stören könnte. Die Lautsprecher in deinem Handy sind nicht einmal vergleichbar mit denen eines günstigen Fernsehers und um dich stören zu können, werden deine Nachbarn wohl was stärkeres benutzen, wahrscheinlich ein Soundsystem oder zumindest aktive Lautsprecher. Mit deinem Handy kommst du dagegen nicht an. Wie gesagt, wenn du dich gestört fühlst, sprich mit deinen Nachbarn und/oder dem Vermieter.

Antwort
von huepper, 32

Leih dir nen kompressor aus und lass ihn unter vollast laufen:)

Dann werden sie schon was merken

Kommentar von Stunter ,

Made my day :'D

Antwort
von Korkensammler, 19

Ich würde denen sagen, daß sie das sein lassen sollen.

Kann ja mal meinetwegen für nen Tag lauter sein wenn nen Geburtstag ist, aber wenn es so ist, würde ich da nicht lange fackeln.

Polizei rufen und gut.

Antwort
von kr33tzinator, 44

Klopf gegen die Wand/Decke in einem anderen Takt als der der ihrigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten