Frage von lulululu111, 26

Musikvideo für Freunde (Familie) - welche Musik im Hintergrund ist gut?

Ich habe ein Video gemacht für sehr gute Freunde von mir die sich auch alle kennen, und für mich sind die Freunde wie meine zweite Familie, und jetzt habe ich ein Video erstellt aber weiß net was für Musik im Hintergrund passt - habt ihr eine Idee ??

Antwort
von Tim23567, 13

Es gibt auf YouTube Viele Hintergrundlirder gib es da einfach mal ein dann kommen schon viele Lider und ich finde die besten Hintergrund Lieder sind von ncs

Antwort
von Leopanth, 17

Dieses bspw. :)

Antwort
von anonymNEINJeff, 12

Da gibt es tausende Möglichkeiten je nach dem, was du / ihr für Musik mögt, oder wenn es Lieder gibt, die euch verbinden etc.

Eines meiner Lieblingslieder grade gefällt dir vlld auch dazu:

Allgemein auf dem Channel gibt es coole Lieder finde ich.

Ansonsten, Trap ist ja ziemlich gehyped zurzeit und löst oft auch positive Gefühle aus, da würde ich dir TrapNation auf Youtube empfehlen.

Sail von Awolnation finde ich geht immer.

wenn du eher was cooleres willst Feier ich zurzeit wieder paper planes von m.i.a oder den Klassiker Bomfunk MC's - Freestyler

naja also wie gesagt da gibts so viel. wenn du garkeine Plan hast würde ich auf Youtube ein paar Channels absuchen z.B the sound you need, feel this vibes, majestic casual, la belle musique, nocopyrightsound, cloudkid, get the sound,..... es gibt tausende Trap channels die man abklappern kann

Viel Spaß beim stöbern :D

Antwort
von Topper777, 13

Oasis- Wonderwall ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten