Frage von olttok, 25

Musik Videos von You Tube speichern?

wie kann ich Musikvideos von You Tube herunterladen und Speichern , so das ich sie zb. auf dem Fernseher anschauen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheSonicinator, 16

http://convert2mp3.net

Kommentar von olttok ,

Vielen Dank , der Tipp ist Spitze

Antwort
von hartmutde1948, 17

Das geht mit downvids.net.