Frage von Ayca58Hilisss, 16

Musik-Videos anschauen (iPhone) ohne Internet?

Also auf iPhone hat ich ein sehr gutes app die aber jetzt nicht mehr in appstore ist 😩 Eins hieß iTube und eins PlayTube aber jetzt sind die beide nicht mehr im PlayTube 😔 Da konnte man ein Musik hören und wenn man es einmal hört speichert es sich und auch wenn man kein Internet hat konnte man es wieder hören aber wie gesagt es ist nicht mehr auf AppStore😶Kennt ihr möglicherweise so ein App? Ich würde mich übelst freuen😋 Danke schonmal

Antwort
von SoDoge, 12

Sowas wird der Hersteller nicht durchgehen lassen, weil sonst logischerweise niemand mehr für die Musik bezahlen würde. Ich denke nicht, dass sowas lange unerkannt bleibt und sich im Appstore hält und die Programmierer werden sich hüten, das erneut zu veröffentlichen und sich mit riesigen Konzernen anzulegen. Für sowas gibt es Spotify,Ampya etc...manche haben da recht gute Offline-Angebote.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community