ich suche ein musik video in dem ein farbigermann in so einem langengewand durch die gegend zieht und singt. das is son reagge dance song. richtig gut. nur weiß ich weder wie der sänger heißt noch das lied. bitte helft mir mal.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
also da wo der rum läuft ist es sonnig. ab und an sind szenen am strand zu sehen. und halt herrliche landschagts aufnahmen. das lied ist wie gesagt so ein reagge dance track. macht sehr gute laune. mehr weiß ich leider nich. mehr bekomm ich nicht mehr zusammen
Also es geht um folgendes ich bin bei der 3D welt smeet und ja da kann man über webcam events machen kann unsd ja ich will da eben musik event machen und naja wenn ich über boxen die musi...
hey...
ich bin mit meinem freund bald 3 jahre zusammen
und möchte ein video machen..
ich habe aber leider gar keine idee was für musik ich nehmen soll..
wisst ihr etwas PASSENDES..?
da...
hallo,
ich suche jetzt schon ein bisschen aber hab nicht das richtige gefunden.
Ich bräuchte eine gute reagge Musik so etwas wie Bob marley oder Seeed.
wisst ihr da was?
danke im vorraus!!
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
also da wo der rum läuft ist es sonnig. ab und an sind szenen am strand zu sehen. und halt herrliche landschagts aufnahmen. das lied ist wie gesagt so ein reagge dance track. macht sehr gute laune. mehr weiß ich leider nich. mehr bekomm ich nicht mehr zusammen