Frage von Jet1601, 322

Musik verstärker mit tv?

Hallo

Ich habe eine frage und zwar kann man so einen anschluss (auf dem bild zu sehen) irgendwie mit dem fernseher verbinden? Ich habe einen ziemlich neuen samsung smart tv!?

Antwort
von Etter, 249

Klinke sollte gehen.

Was mich n bissl stutzig macht: Normalerweise schließt du so die Boxen an. Anschluss des Verstärkers erfolgt eher von Klinke auf Cinch.

Kommentar von Jet1601 ,

Kannsd du das bitte genauer sagn ?!😅

Kommentar von Etter ,

Magste mal ein Bild von der kompletten Rückseite des Verstärkers machen und hochladen?

Kommentar von Etter ,

Das was du da gepostet hast sieht mir halt nach nem Anschluss für ein 2 adriges Kabel aus. Damit verkabelst du eig. zwischen Boxen und dem Verstärker.

Dann legst du eig Kabel (z.B. Klinke auf Cinch) von der Audioquelle zum Verstärker.

http://www.supernature-forum.de/attachments/23546d1200570327-audio-receiver-vers...

Auf der rechten Seite (Speakers) siehst du die Anschlüsse für die Boxen (Audioausgang per 2 adrigen Kabeln) und auf der linken (z.B. AUX, CD, usw.) Audio In, also die Audioeingänge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten