Frage von SternAndi, 56

Musik versehentlich heruntergeladen?

Hallo,ich war gestern auf der Seite mp3pm.info und habe dort versehentlich ein Lied heruntergeladen.Aus Panik habe ich die Datei sofort entfernet und alle Browserdaten entfernt. Nun wollte ich wissen ob ich Ärger bekommen werde.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. MfG

Antwort
von Mattti, 56

Haha löschen und Browsercache löschen hilft da wenig.

Wenn die Seite einen Proxy benutzt, sollte das kein Problem sein.

Und auch so wirst du keinen äreger bekommen.

Antwort
von MegaCornan, 55

Wie passiert sowas immer "Aus Versehen"? :D

Kommentar von SternAndi ,

Anstatt auf Play habe ich auf Download gedrückt :)

Kommentar von MegaCornan ,

Die Seiten wo man Mp3s runterladen kann ohne zu bezahlen sind Werbung überladen und das runterladen geht auch über diverse Werbeseiten. Sollte dass dann nicht auffallen?

Kommentar von SternAndi ,

Ich wurde nur auf eine andere Seite geleitet und der Download ist gestartet.Als er dann fertig war habe ihn ihn sofort gelöscht 

Kommentar von MegaCornan ,

als erstes solltest du in deinem Browser einstellen, dass du "Datei speichern" auswählen kannst und der nicht den download automatisch startet. Und zu deine Frage: Mach dir da kein Kopf. Das bemerkt keiner, denn es ging offenbar über einen OCH und da lässt sich das so gut wie nicht zurückverfolgen wie bei Torrents. Also keine Panik auf der Titanic :D

Kommentar von SternAndi ,

Okay werde ich machen! Danke für die Antwort :)

Antwort
von LatusVenter, 46

Nein du bekommst keinen Ärger :)
Du hast auch keine Datenschutzbestimmungen verletzt oder das Datenschutzgesetz.
Du hast ja keine Daten anderer verbreitet. Solltest dir also keine Gedanken machen es könnte jetzt Probleme geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten