Frage von Phoenixofmc, 31

Musik verknüpfen bei ETS 2, wie?

Hallöchen,

da ich meine häufig benutzten Spiele auf meiner SSD speichere, ist mir der Speicherplatz relativ viel wert, und da ja auch einige Spiele wie ebend auch ETS 2 einem die möglichkeit bieten seine eigene Musik im Spiel zu hören, hätte ich die Frage ob ich irgendwie den Musik Pfad bei ETS 2 ändern kann?

Bzw. die Hauptsache ist dass ich die Musik nicht mehr auf meiner SSD doppelt und dreifach speichern muss!

Die Musik liegt auf einer externen HDD, hat sich aber gut integriert daher sollte das ja eigentlich kein Problem darstellen :P

Danke!:)

Antwort
von Labi22, 18

Also eine genaue Antwort habe ich jetzt nicht für dich aber wieso tust du ETS nicht einfach auf eine HDD? So wirklich einen Vorteil hast du doch auf der SSD nicht oder? Also ich meine das ETS nicht wirklich lange Ladezeiten hat etc.

Kommentar von Phoenixofmc ,

Das Problem ist dass der ETS 2 Ordner für Mods,Musik,etc... immer auf der Systemplatte liegt (unter Dokumente) und da die Anzahl der Mods auch stetig steigt würde ich diesen Ordner gerne auf der SSD behalten aber die Musik auf der HDD.

Danke trotzdem:)

Antwort
von DerKorus, 11

Hmm..ich glaube du meinst mit ETS etwas anderes als ich...was bedeutet bei dir diese Abkürzung?

Kommentar von Phoenixofmc ,

Euro Truck Simulator 2

Kommentar von DerKorus ,

okay das kenne ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community