Frage von Silverfairy, 31

Musik und videos stoppen immer?

Hay. Seit gestern abend kann ich kaum mehr ein Youtube viedeoauf meinem Handy gucken, da es immer nach ca. einer Sekunde von alleine stoppt. Bei der Musik ist es fast das gleich. Ich kann immer nur ein Lied gören und dannach stopt es immer von allein.

Ich besitze ein Samsung galaxie S5 mini.

Vielleicht kennt ja jemand eine lösung für dieses Problem oder einen auslöser. Danke im vorraus

Antwort
von BetonClasher, 13

Bei mir auch so... seit kurzem erst... vllt. Ein bug.

Antwort
von Sundgamer, 14

Das wird wohl daran liegen, dass Youtube nicht mit dem Videoladen hinterher kommt. Sprich eventuellle Lösung: Auflösung runterstellen, Youtube neu Installieren, Cache leeren, Internetrouter auf Geschwindigkeit überprüfen und mal neustarten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community