Frage von Wildbore, 90

Musik und Songs die einfach nur glücklich macht/machen Welche sind eure Favoriten?

https://youtu.be/bqtfl0gt5fM Ich höre unter anderem sehr gerne Ska. Eine meiner Lieblingsbands sind "The Special. Hier mit Amy Winehouse.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 42

Die BEACH BOYS begeistern mich immer wieder. Mit ihren toll mehrstimmig gesungenen Songs machen sie einen natürlich auch glücklich. Hier das eher etwas abgedrehte:

"Papa-Oom-Mow-Mow"

:-)


Kommentar von Wildbore ,

Dankeschön!

Kommentar von TimeosciIlator ,

Ebenfalls ein Danke für das Goldene Sternchen :)

Ein Song der BEACH BOYS, der zu meinen großen Favoriten gehört, ist "Sail On Sailor" vom Album "Holland"

https://www.youtube.com/watch?v=r2QlVqmOGFs

Antwort
von Deichgoettin, 15

Einer von vielen:

Orchestre Arthur Iriti - Nau Haka Taranga

Antwort
von chanfan, 49

Is´schon sehr alt, aber vielleicht gefällt es trotzdem:

Bad Manners - My Girl Lollipop

Antwort
von AstridDerPu, 17

Für mich sind motivierende Gute Laune Songs:

- It's a beautiful day - Michael Bublé -

- Pharrell Williams - Happy - youtube.com/watch?v=JRMOMjCoR58

- Probiers mal mit Gemütlichkeit – youtube.com/watch?v=v_EWWyJfgPc

- Superkalifragilistikexpialigetisch - youtube.com/watch?v=iqAYcmnddsw

- In the Summertime - Mungo Jerry (1970) – youtube.com/watch?v=wvUQcnfwUUM

- Like Ice in the Sunshine – youtube.com/watch?v=EQGgm1oK0GE

- Summer Dreaming (Bacardi Feeling) – youtube.com/watch?v=He-d2zXYWSQ

- Don't worry be happy - Bobby McFerrin – youtube.com/watch?v=yv-Fk1PwVeU

- Always look on the bright side of life – youtube.com/watch?v=SJUhlRoBL8M

- Oh happy day – youtube.com/watch?v=YXsGplQ6DZA

- Mana Mana Song – youtube.com/watch?v=PW9T88c6sVo

- Here comes the Sun - The Beatles – youtube.com/watch?v=Y6GNEEi7x4c

Das gibt es auch auf Deutsch:

- Da kummt die Sunn' (STS) - youtube.com/watch?v=lwA8FBcd3yw

;-) AstridDerPu

Antwort
von latricolore, 13

Der - immer, und immer schön laut!

U2 - Where The Streets Have No Name

Antwort
von derhandkuss, 43

Wenn meine Katze glücklich ist, bin ich es auch:

Kommentar von Renatoria ,

Super Klassiker, darauf antworte ich mal hiermit: xD

https://www.youtube.com/watch?v=eKvYDpmSX2Y

Antwort
von JoachimWalter, 15

.....

Antwort
von Renatoria, 44

die absolute nummer 1

Kommentar von chanfan ,

Kommt auf jeder Party sehr gut wenn die Leute erst mal warm sind. :)

Kommentar von Renatoria ,

Bingo! ;-D