Frage von gehtnichts, 12

Musik und iTunes Problem?

Guten Abend,
Ich bin grade dabei die Musik in ITunes zu ziehen also von eigenen Dateien (1703 Lieder) nach ITunes. Allerdings "kommen" in iTunes Nur 1570 Lieder an. Habe diesen Schritt bereits mehrmals wiederholt dauernd das gleiche Problem. Woran liegt das? Und was kann ich tun? Bitte IT für nicht so gebildete😂, ich kenne mich da nicht so aus also keine Fachwörter etc. aber ich verstehe schon bisschen was davon.

Antwort
von Lupulus, 4

Gibt's in deinen eigenen Dateien vielleicht doppelte Songs? Wenn mehrere Dateien vollkommen identisch sind, wird iTunes sie nur einmal importieren.

Eventuell sind einige Dateien defekt. Kannst ja mal ein paar der nicht importierten mit einem anderen Player testen.

Hast du vielleicht Songs in einem Format, das iTunes nicht unterstützt? Vielleicht mit einem Kopierschutz aus alter Zeit, als sowas noch üblich war.

Kommentar von gehtnichts ,

Hmm also es kann durchaus sein das doppelte drin sind aber wenn schon nur um die 10 Lieder und es sind auch doppelte in iTunes drin.

Die Dateien funktionieren ebenfalls alle.

Und ein paar der Dateien sind in einem wma Format üblich ist ja mp3 allerdings würde ich immer gefragt ob sie konvertiert werden sollen und es sind auch ein paar der wma Dateien als mp3 in iTunes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten