Frage von Chrysantheme8, 8

Musik und Bilder von Amazon Fire Phone auf Windows oder Mac OS ziehen?

Hallo, im Bekanntenkreis hatte sich jemand ein Amazon Fire Phone zugelegt und weiß nun leider nicht, wie die Medieninhalte, wie die mit der Kamera gemachten Bilder, auf den PC (Windows) oder einen mit Mac OS gezogen werden können, ohne die Cloud Amazon Drive zu benutzen.

Blootooth lässt sich zwar von beiden Seiten aktivieren, jedoch könnten die für Blootooth freigegebenen Bilder von Fire Phone nicht gesendet werden. Am PC steht dann 'Das Gerät verfügt nicht über diese Dienste'. Damit kann nicht der PC gemeint sein, denn andere Blootooth-Geräte hatten damit kein Problem. Auch wird bei USB das Handy nicht als Gerät erkannt. Leider ist mir auch kein Programm wie bei den HTCs oder IPhones für das Fire Phone bekannt.

Weiß jemand, wie man die Medieninhalte nun ohne die Cloud auf einen PC ziehen kann? Ich habe selber nichts gefunden.

Danke im Voraus für hilfeiche Antworten.

Antwort
von Chrysantheme8, 4

Durch einen hilfreichen Hinweis (danke sehr), scheint dieses hier die richtige Lösung zu sein:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201562120

bzw.

http://www.dummies.com/consumer-electronics/smartphones/amazon-fire-phone/how-to...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community