Frage von Yonggukie, 16

Musik umbenennen samsung s5?

Ich kann sie zwar in eigene datein umbenennen aber das macht keinen unterschied. in der normalen musik bleibt der name gleich. das ist alles so komisch dank dieses neuen updates. jetzt ist der hintergrund schwarz und meine titel lassen sich nicht umbenennen. wie kann ich denn nur den namen wechseln?

Antwort
von beccs15, 12

Du möchtest den Titel des Liedes ändern.
Also "weiß nicht" von der Band keine Ahnung (fiktive Namen). Das ist wie das Klingelschild an der Tür, kannste ändern bis du grün wirst, die Familie Muster wohnt trotzdem noch drin.
Zurück zum Thema, ich habe das immer am PC gemacht in den Eigenschaften der Datei geändert. Da gibt es einen Reiter, bei dem man den Titel, Interpreten etc eintragen/ändern kann.

Ich hoffe, das hilft dir erstmal weiter.

Liebe Grüße

Antwort
von VFragenV, 11

Playerpro app
Da kannst du sogar ein albumcover integrieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten