Frage von patriciiaklein, 50

Musik übertragen via Bluetooth (Samsung Galaxy s7)?

Halloo ♡ Ich & meine Freundin haben versucht von meinem Handy (Samsung Galaxy s7) auf ihr Handy (Samsung Galaxy s5) via Bluetooth Musik zu übertragen. Leider hat dies nicht geklappt & auch nach Informationen aus dem Internet bzw Ausprobieren hatten wir kein Glück... Vielleicht kann mir ja einer oder mehrere von euch helfen mir zu erklären wie das geht? Wäre super nett! Dankeschön, Patricia ♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spxrk, 22

Also ich hab selber ein Samsung Galaxy S7 und ich hab das noch nicht versucht.
Aber ich schicke meist meine Lieder per Whatsapp und der/die Empfänger/in kann es sich dann problemlos runterladen.
Oder man lädt es sich selbst runter auf http://www.convert2mp3.net/

LG.

Antwort
von TheDominat0r, 32

Wenn die Musik gekauft ist, kann man die nicht übertragen.

Kommentar von patriciiaklein ,

Nein, ist sie nicht. Ist runter geladen :)

Kommentar von TheDominat0r ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten