musik übertragen auf handy
wie kann man musik auf handy übertragen? ich hab das so gemacht: bin auf clipfish music.de und yourube gegangen hab mir ein paar lieder abgespeichert und wollte die auf handy übertragen. iwie lassen sie sich nicht öffnen auf handy wenn man die dateien übertragen hat weil die lieder unbekannt sind und auf html gespeichert sind und man kanns nicht ändern. kann man das überhaupt ändern? wenn ja wie?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hier kannst du die Lieder von YouTube auf den Rechner ziehen und dann aufs Handy .. viel Spaß damit :) ist kostenlos und ganz einfach.
-
Geh mit dem handybrowser auf www.convert2mp3.net Da brauchst du keinen pc, nur Internet bzw halt wlan
-
-
Du musst die Lieder convertieren. Mit eine Free youtube to Mp3-Convertert werden die Songs automatischen während des Runterladens in ein Mp3-Format umgewandelt.
Ich würde mir die Lieder mit dem Converter einfach nochmal runterladen, denn anders weiß ich nicht ob es funktionier und andererseits ist der Aufwand bestimmt auch nicht größer.
-
-
besser ist es wenn man sich das holt den youtube mp3 konverter : http://www.chip.de/downloads/YouTube-Downloader_34298765.html
kostenlos herunterladen ist legal !!!
Kommentar von clemenshckclemenshck 08.07.2011oh ist eigentlich das gleiche
danke free studio ist echt klasse ;)
Gern getan! & viel Spaß damit!