Musik über YouTube offline hören?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich benutze diese
Kannst auch YT Videos Downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest erläutern ob du sie nur hören willst oder anschauen, 

Zum anhören kann ich dir ne gute seite empfehlen.

http://www.yabeat.com/ 

Ist kostenlos und Legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandafromjapan
02.10.2016, 19:48

Hab kein Android ^^

0
Kommentar von FaTech
02.10.2016, 20:19

Er wollte doch Offline(Ohne Internet)

0

Ich würde ImusicBG verwenden. Im AppStore kann man die App downloaden. Das tolle bei dieser App ist, daß die Videos die Du angesehen hast im Hintergrund gespeichert werden und somit für Dich auch offline verfügbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandafromjapan
02.10.2016, 19:56

Die hatte ich schon und es hat bei mir die Lieder nicht abgespeichert dass ich sie offline hören kann. Aber danke für die Antwort ^^

0

Ich hab mich nochmal ein bisschen informiert. So wie es aussieht, hat Apple wohl etwas dagegen, das Youtube abgespeichert wird. Wenn Apps im Appstore erscheinen, welche das Downloaden von Youtube ermöglichen, verschwinden diese recht schnell oder werden geändert.

Vielleicht solltest Du über ein anderes Betriebssystem nachdenken, welches billiger ist und weniger gegängelt wird.

Genau deshalb liegt mein neues IPhone im Schuber, wie sein Vorgänger auch. Auch wenn die Apple Geräte echt klasse sind,  sollte man das nicht unterstützen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pandafromjapan
03.10.2016, 10:08

Ich werde mir auch kein iPhone mehr kaufen X3

0

Was möchtest Du wissen?